Profilfoto 26.2..jpg

Über mich

Ich heiße Claudia, wurde 1985 geboren, bin leidenschaftliche Mama von 3 Kindern, Sonderpädagogin und Begleiterin für Heilungsprozesse.

Mit meinem Ehemann, unseren drei Kindern, einem Hund, 4 Hühnern und Bienen lebe ich im wunderschönen Kürten-Bechen, im Bergischen Land.

Seit ca 20 Jahren praktiziere ich Yoga und bekam durch meine Mutter schon früh immer wieder spirituelle Anstöße. Mein spirituelles Erwachen fand dann mit der wundervollen Geburt meines ersten Kindes statt.

Alle drei Kinder durften in der Geborgenheit unseres Hauses das Licht der Welt erblicken.

Jedes Mal waren dies heilige Momente.

Bei meinen Schwangerschaften durfte ich unter anderem an der Herausforderung Schwangerschaftsdiabetes wachsen, sowie dass meine Kinder sich erst weit nach dem errechneten Geburtstermin auf den Weg machten. Dadurch konnte ich viele Erfahrungen sammeln.

Als ich Mama wurde, war mir schnell klar, dass ich meine Erfahrungen und mein Wissen mit Schwangeren und jungen Familien teilen und sie so ein Stück auf ihrem Weg begleiten möchte.

Zu oft höre ich von negativem Erleben der Schwangerschaft und traumatischen Geburtserlebnissen für Mutter und Kind. Dies hat langwierige, übergreifende Auswirkungen für alle Beteiligten.

Meines Erachtens hat es jede Frau und jedes Kind verdient, eine selbstbestimmte Schwangerschaft und Geburt voller Licht und Liebe zu erleben, mit Herausforderungen, an denen man gemeinsam wachsen kann.

Die positiven Rückmeldungen zu meinem Wirken haben mich inspiriert als Begleiterin für Heilungsprozesse tätig zu sein und besonders in 1:1 Coachings und Fernheilungen andere Menschen zu unterstützen.

Heilung ist etwas, das aus deinem Inneren heraus geschieht. Ich gebe dir Impulse, dass du diesen Zugang wieder findest und deine Selbstheilungskräfte angeregt werden.