Profilbild 2klein.png

Über mich

Ich heiße Claudia, wurde 1985 geboren, bin leidenschaftliche Mama von 3 Kindern, Begleiterin für Heilungsprozesse und Sonderpädagogin.

Mit meinem Ehemann, unseren drei Kindern, einem Hund, 4 Hühnern und vielen Bienen lebe ich im wunderschönen Kürten-Bechen, im Bergischen Land.

Seit ca 20 Jahren praktiziere ich Yoga und bekam durch meine Mutter schon früh immer wieder spirituelle Anstöße. Mein spirituelles Erwachen fand dann mit der wundervollen Geburt meines ersten Kindes statt.

Alle drei Kinder durften in der Geborgenheit unseres Hauses das Licht der Welt erblicken.

Jedes Mal waren dies für uns heilige Momente.

Schon immer sträubte sich alles in mir, wenn ich Sachen machen sollte, "die man halt so macht" oder "wo jeder mal durch muss", die sich für mich aber überhaupt nicht gut anfühlten.

Das führte bei mir phasenweise zu Kampf, Unzufriedenheit, Energielosigkeit, Verzweiflung und einem Gefühl des Nicht - Verstanden - Werdens.

Diese und weitere Krisen in meinem Leben führten mich zu der Erkenntnis, dass ich, egal welche Situation sich mir zeigt, diese meistern kann und jede einzelne Herausforderung eine wunderbare Chance für mein persönliches Wachstum bietet.

Mein starker innerer Wille, mein Mut neue Wege zu gehen, sowie für mich und andere einzustehen, motivieren mich auf meinem Weg.

Dieser Prozess hört nicht auf und ich habe ihn mit allen Höhen und Tiefen, die ich erleben darf, lieben gelernt.

Ich habe verstanden, dass wenn ich nach meinen inneren Bedürfnissen, meinem Energietyp und meinem wahren Wesen handel, sich alles wie von selbst ergibt und dabei leicht und freudvoll gehen kann.

Hingabe und Vertrauen sind dabei zwei sehr wichtige Aspekte für mich.

Im tiefen Vertrauen, universeller Führung und bedingungsloser Liebe.

Ich bin immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort, alles geschieht zu meinem Besten und ich habe immer genau die passenden Menschen um mich herum.

Wir erschaffen uns selbst die Realität, die wir erleben. Diese Erkenntnis finde ich grundlegend, damit wir dies bewusst und verantwortungsvoll einsetzen können und unsere Eigenverantwortung und Selbstbestimmung leben können. Eingebunden in das große Ganze, wir sind ein Teil davon.

Die positiven Rückmeldungen zu meinem Wirken haben mich inspiriert als Begleiterin für Heilungsprozesse tätig zu sein und besonders in 1:1 Coachings und Fernheilungen andere Menschen zu unterstützen. Mein Fokus liegt darauf, dass meine Klienten ihre Krisen / Herausforderungen, die sie erleben, als Entwicklungschancen erkennen können und sie damit zu ermächtigen diese zu lösen, ihr wahres Wesen zu entdecken, in den Flow zu kommen und in ihrer Großartigkeit zu erstrahlen.

Heilung ist etwas, das aus Deinem Inneren heraus geschieht.