photo_2022-01-02_12-24-19.jpg

Spirituelle Schwangerschafts- begleitung

Individuell nach Deinen Bedürfnissen

Wir schöpfen aus meinem Repertoire um für Dich die passende Begleitung zu kreiieren.

 


Lasse Dich von mir zusätzlich zu Deinem Arzt und Deiner Hebamme  spirituell begleiten.

Individuell  - Spirituell - Nur für Dich und Dein Baby

Wenn wir uns bewusst werden, dass wir körperliche, seelische und geistige Wesen sind, kommen wir nicht mehr drum herum uns auch ganzheitlich den seelisch und geistigen Aspekten in uns zu widmen. Besonders in der Schwangerschaft bekommen wir dafür vielfältige Möglichkeiten und wir können lernen diese anzunehmen, zu nutzen und in Flow zu bringen.

So werden aus Stolpersteinen wie ein auffälliger Zuckertest, Übelkeit, andere körperliche Beschwerden, den vielen Entscheidungsfragen (Ultraschall, CTG, Nahrungsergänzung, Vorsorgeangeboten, Geburtsort, ...), Konflikte uvm. wichtige Entwicklungsmöglichkeiten, die uns auf dem Weg der Mutterschaft weiter stärken.

Wir sind getragen und geführt von dem großen Ganzen, der Urmutter / Gott / der Quelle / wie auch immer du es betitelst.

Es ist wichtiger denn je sich diesem wieder bewusst zu werden.

Die Kinder, die nun auf die Erde kommen, brauchen bewusste Eltern, um ihre Aufgabe hier auf der Erde umsetzen zu können.

Dein Kind hat sich bewusst Dich als Mama mit dem zugehörigen Papa ausgesucht, in welcher Beziehung ihr auch immer zueinander steht. Kein Kind kommt zum "falschen" Zeitpunkt zu Dir.

Die Geburt ist das Tor, durch das wir in dieses Leben kommen. Dieser sensible Vorgang beginnt schon in der Schwangerschaft und wird auch schon in dieser Zeit von der Beziehung zwischen Mutter und Kind beeinflusst. Jede Geburt beinhaltet eine individuelle Geburtssignatur, die Grundsignatur unseres Werdens und der Beginn unserer Biographie.

Unser Leben wird also nachhaltig durch die vorgeburtlichen Prägungen und die Geburtserfahrung stark beeinflusst.

Mit diesem Wissen ist es umso wichtiger, als (werdende) Mutter mit einer bewussten Verantwortung den Keim in dieser Grundsignatur zu legen und sich darauf bewusst vorzubereiten.


Mache Dich auf den Weg!

Für Dich und besonders für Dein Baby!

Interesse?

Dann melde Dich gerne für ein kostenloses Vorgespräch, in dem wir uns kennenlernen können und alles weitere besprechen.